Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

Erfolgreiche Tennismeisterschaften

07. Juni 2018
Erfolgreiche Tennismeisterschaften Nach den Regionalentscheidungen belegte das Tennisteam der BHAK/BHAS Judenburg den zweiten Platz. Aufgrund des Nichtantreten des Regionalsiegers wurden die Spielerinnen und Spieler der BHAK/BHAS Judenburg kurzfristig zur Landesmeisterschaft eingeladen. Am 7. Juni war es soweit und das Tennisteam fuhr Richtung Feldbach. Aufgrund der Witterungsverhältnisse der Vortage konnte der Platz nicht bespielt werden und so mussten die Landesmeisterschaften in der Halle ausgetragen werden. Das Halbfinalduell der BHAK/BHAS Judenburg wurde gegen das BORG Hartberg gespielt. Nach vier Single stand es 2:2. Somit wurde alles auf eine Karte gesetzt, um den Einzug in das Finale zu schaffen. Leider spielten die Hartberger im Doppel sehr stark und so verlor man mit 4:2 und spielte nun um Platz drei. In diesem Duell lautete der Gegner Sacre Coeur Graz. Nach den vier Single-Matches stand es bereits 3:1 für die BHAK/BHAS Judenburg und es musste nur ein Doppel gewonnen werden. Die beiden Spiele waren sehr spannend und konnten schlussendlich beide gewonnen werden. Somit konnte sich das Tennisteam der BHAK/BHAS Judenburg erfolgreich den dritten Platz bei den steirischen Landesschülermeisterschaften im Tennis holen. Eine sehr gute Leistung, die Timo Bartelmuss, Oliver Lamprecht, Larissa Burböck, Matthias Kollau und Tobias Tatschl hier abgeliefert haben.

Gratulation an die Teilnehmerin und die Teilnehmer, die sehr viel Motivation für das nächste Jahr mitgenommen haben.

  • 22. April 2024
    Innovation im Klassenzimmer: AiNet überreicht 3D-Drucker an die BHAK Judenburg
    zum Beitrag
  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen