Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

Styrian Challenge – Dabei sein ist alles

21. November 2018
Styrian Challenge – Dabei sein ist alles

21.11.2018 - Mittwoch, ein erfolgreicher und ideenreicher Tag für uns. Wir starteten am frühen Morgen in Graz, tauchten für einen kurzen Moment in Mexiko ein und landeten schlussendlich wieder in der Steiermark.

34 Teilnehmer aus der Steiermark waren am zweiten Tag in der Vorwoche dabei. Davon unter die TOP 7 zu kommen war für uns bereits schon ein Erfolg, den Sieg konnten wir zwar nicht erringen aber den vierten Platz sehr wohl. Für unsere Präsentation ernteten wir viel Anerkennung. Wir haben mal wieder etwas für das Leben gelernt und hatten sehr viel Spaß bei der Weiterentwicklung unseres Konzeptes für einen Pop-up Store für das Kaiserfeld-Cafe in Graz. Unser Unternehmergeist wurde heute auf alle Fälle geweckt. Vielleicht starten wir ja mit einem START-UP nach der Schule durch….

Laura, Linda, Julia und Sukejna (4bk)

  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen