Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

1BK in weihnachtlichem Projektieren

19. Dezember 2019
1BK in weihnachtlichem Projektieren

Vom Konzept zur Umsetzung - das war die Vorgabe an die Schüler/innen der 1BK. Ziel soll ein performatives Ergebnis sein, sei es Hörspiel, Theater, Sound-Collage, Poetey-Slam oder was ihnen sonst so einfällt. Entschieden haben sie sich für ein Theaterstück mit Musik, das sich auch mit den Bräuchen unterschiedlicher Kulturen - u.a. in Bzg auf weihnachliche Esstraditionen auseinandersetzt. Ganz nach dem Motto: Liebe deinen Nächsten, egal wie er is(s)t!

Zwei Tage Zeit für Text, Soundtrack, eigenen Song (inkl. Aufnahme) u. einen Probedurchlauf. Zeit für Pause mit Weihnachtskeksen war nicht, aber die Ferien haben wir uns jetzt so richtig verdient. :)

  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen