Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Meine E-Mails




© Belt Media 2017

Pressefrühstück an der BHAK/BHAS Judenburg

15. Januar 2019
Pressefrühstück an der BHAK/BHAS Judenburg

Heute fand im Vortragssaal ein Pressefrühstück statt, in dem die Innovationen und Weiterentwicklungen der Zweige Europa HAK, IT HAK, Start-up HAK und der Schule des Handelns (HAS) einem interessierten Publikum vorgestellt wurden.

Vertreter der Partnerschulen und der Presse, die Qualitätsbeauftragte der Bildungsdirektion, Fr. Mag. Graf und der Obmann des Elternvereins, Hr. Mag. Bartelmuss, konnten sich ein Bild von der dynamischen Entwicklung der Zweige machen.

Die Aufbruchstimmung war greifbar, als Fr. Dir. Hofer gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern, der Schulsprecherin Victoria Kaltenegger und einigen Schülerinnen die interessanten Neuerungen und Kooperationen mit Wirtschaft und Bildungseinrichtungen präsentierte.

  • 12. April 2019
    Frohe Ostern und erholsame Ferien!
    zum Beitrag
  • 05. April 2019
    Some first impressions of our language trip to Malta ☀
    zum Beitrag
  • 04. April 2019
    HAK goes EUROPE - Goede dag Brüssel
    zum Beitrag
  • 01. April 2019
    HAK Judenburg ist Landessieger im Quiz Politische Bildung
    zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen