Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

Hakju in Russland

19. September 2019
Hakju in Russland

Wir, die Russischgruppe, haben dieses Jahr die Chance unsere Russischkenntnisse in St. Petersburg unter Beweis zu stellen. In dieser unvorstellbar schönen und riesigen Stadt, verbringen wir lehrreiche und lustige Stunden zwischen der Sprachschule und den vielen Sehenswürdigkeiten! Schon am ersten Tag legten wir rund 20 Kilometer zu Fuß zurück und lernten viel über die Geschichte und Gebäude der Stadt.

Zahlreiche Kirchen aber auch ein russisches Gefängnis wurden von uns besichtigt. Weiters hatten wir die Chance Matrioshkas zu bemalen und im Vodka Museum uns Wissen über die Geschichte und Entstehung des Vodkas anzueignen. Auch der Peterhof wurde von uns besichtigt. Wir werden auch die nächsten Tage viele weitere unvergessliche Erlebnisse haben und schicken liebe Grüße nach Österreich!

PS: Die Sonne lacht bei uns zwar nicht aber unsre Stimmung wird dadurch absolut nicht getrübt!

  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen