Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

Viele Ehrungen bei der Schulgemeinschaftsversammlung

11. November 2019
Viele Ehrungen bei der Schulgemeinschaftsversammlung

Bei der heutigen Schulgemeinschaftsversammlung gab es viel Anlass zur Freude. Die SchülerInnen der 3S besuchen seit dem letzten Jahr regelmäßig Unternehmen der Region und zeigen mit ihren Pflichtpraktika die Verbundenheit der Schule mit der Wirtschaft. Zwölf SchülerInnen machten bei Running for Europe beim Lauf rund um den Leopoldsteinersee mit.

Die letztjährige 4AK war beim Projekt zum Ökologischen Fußabdruck mit 17 globalen Nachhaltigkeitszielen dabei. Erst letzte Woche waren im Rahmen der strategischen Partnerschaft über Erasmus+ 4 SchülerInnen und 2 Lehrerinnen in Zypern bei einem Arbeitstreffen gemeinsam mit Kollegen aus Italien und der HAK Voitsberg. Schüler unserer Schule betätigten sich sehr erfolgreich in Sportarten wie Turnen, Judo und Freestyle.

Beim Sag's Multi Redewettbewerb stellten sich 12 Schülerinnen und Schüler der Herausforderung, eine zweisprachige Rede zum Thema "Wer bist du, wenn du niemand sein musst?" und hielten großartige Reden. Daria Matosevic gab eine Kostprobe davon bei der Schulgemeinschaftsversammlung. Das alles beweist, dass auch abseits des regulären Unterrichts großartige Leistungen erbracht werden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit unseren SchülerInnen.

  • 22. April 2024
    Innovation im Klassenzimmer: AiNet überreicht 3D-Drucker an die BHAK Judenburg
    zum Beitrag
  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen