Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

Ruhestand Mag. Ulrike Udier

08. Juli 2021
Ruhestand Mag. Ulrike Udier

Wir, der gesamte Lehrkörper der HAK/HAS Judenburg, gratulieren unserer lieben Kollegin Frau Mag. Ulrike Udier ganz herzlich zu ihrem wohlverdienten Pensionsantritt.

Von ihren insgesamt 38 Dienstjahren, hat sie die meiste Zeit bei uns an der HAK/HAS Judenburg die Fremdsprachen Englisch und Französisch unterrichtet. Durch ihr großes Engagement und ihre wertvolle Arbeit hat sie die Ausbildung an unserer Schule stets bereichert. Ganz besonders schätzen wir an Ulrike, dass sie jederzeit top organisiert war, für ihre Schüler und Schülerinnen immer ein offenes Ohr hatte und ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an ihre KollegInnen weitergegeben hat.

Auch werden wir immer gerne an die gemeinsamen Sprachreisen zurückdenken, die durch Ulrikes perfekter Planungen viele unvergessliche Momente bereithielten und somit jeder Tag ein neues Abenteuer war. Da das Reisen ein wichtiger Teil ihres Privatlebens ist, sind wir uns sicher, dass die neugewonnene Freizeit dazu genutzt wird, um viele weitere schöne Plätze der Welt zu erkunden. Wie Betty Sullivan einst sagte: ,,Es liegt eine ganz neue Art von Leben vor uns, voller Erfahrungen, die nur darauf warten, Realität zu werden. Einige nennen es Ruhestand. Ich nenne es GLÜCKSELIGKEIT.“

In diesem Sinne wünschen wir dir, liebe Ulli, alles erdenklich Gute und beste Gesundheit für deinen neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen dir viele schöne Momente sowie eine ruhige, aber doch spannende Zeit. Nimm dir Zeit zum Träumen, Zeit zum Lachen und Zeit zum Genießen. Zeit für all jene Dinge, die dich glücklich machen! Auf das, dass all deine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen für deinen Ruhestand in Erfüllung gehen werden!

  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen