Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2024

ASSESSMENT-CENTER - 1bk START-UP Zweig

05. November 2021
ASSESSMENT-CENTER - 1bk START-UP Zweig

Die 1bk des START-UP Zweiges absolvierte erfolgreich ihr Einstiegs-Assessment-Center. Nach anfänglicher Nervosität über diese neue, ungewohnte Situation stellten sich alle Teilnehmer begeistert und voller Engagement den an sie gerichteten Aufgaben. Die Assessoren der 5bk staunten nicht schlecht über manche Performance bei der Selbstpräsentation und die Kreativität bei der „Flugobjekte-Challenge“.

„Boah, die sind echt gut – also, so habe ich das damals selbst nicht hinbekommen, ich war da viel nervöser“, oder

„Viele von den Teilnehmern sind wirklich schon sehr selbstbewusst, wissen was sie wollen und können schon gut argumentieren“

waren nur einige Anmerkungen der diesjährigen Maturanten der 5bk, die erstmals in die Rolle der Assessoren schlüpften und am Schluss das Feedback an die Teilnehmer geben durften. Auch für die Maturanten war dies eine besondere Erfahrung, Personalauswahlverfahren auch von der anderen Seite kennenzulernen und sich in die Sichtweise der Beurteiler hineinzuversetzen.

  • 18. April 2024
    Umweltbewusstsein im Fokus: Expertenvortrag und Gemeinschaftlicher Frühjahrsputz an der BHAK Judenbu
    zum Beitrag
  • 10. April 2024
    "HAK-Forward" - GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH
    zum Beitrag
  • 09. April 2024
    "HAK-Forward" -Holzinnovationszentrum Zeltweg
    zum Beitrag
  • 04. April 2024
    Präsentation Abschlussarbeiten
    zum Beitrag

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen