Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Judenburg
Klassenbuch Mein Office365 – Mails Beratung




© Belt Media 2022

Kennenlerntag 1BK

13. September 2022
Kennenlerntag 1BK

 Kennenlerntag der 1BK –START-UP


Um unseren Neuankömmlingen den Schulstart zu erleichtern, wanderte die 1BK des START-UP Zweiges mit ihrem Klassenvorstand Mag. Claudia Wagner am zweiten Schultag in Begleitung von Frau Mag. Wölbitsch und ihrem Team ins CROW-CAMP des JUZJU.


Die Statements unserer Neuankömmlinge und ihre ersten Eindrücke:

Der Tag war sehr strukturiert und gut durchdacht. Es gab viele verschiedene Spiele und es hat die Klassengemeinschaft verstärkt. Das Wetter hat auch gepasst und Betreuer Flo und Lukas waren sehr freundlich. Das Crow-Camp hat viel Spaß gemacht. Es wurde auch alles gut erklärt und wir konnten viel Neues über den Wald erfahren.

                                                                                                Marie H. 1BK-Start-UP


Ich fand den Tag spannend und aufregend, da wir viele Spiele gespielt haben, um unsere Klasse besser kennenzulernen. Man konnte sich die vielen Namen merken und man fand neue Freunde die die gleichen Interessen haben wie man selbst. Im Großen und Ganzen fand ich den Vormittag lustig, würde ich immer wieder machen.

                                                                                                 Leonie S. 1BK-Start-UP


Wir haben alle Klassenmitglieder kennengelernt und jeder war sehr nett. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Zukunft mit der 1BK!

                                                                                                 Elson K. 1BK-Start-UP

                                                                          

                                                                                              



Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Akzeptieren Sie die Verwendung aller Cookies um alle Funktionen zu aktivieren. Weitere Informationen